Experten für Ihre Haare

Im Salon Bern setzen wir auf ein einzigartiges Team engagierter Friseure, denn herausragende Qualität ist nur selten die Leistung einzelner.

Sabine Bern
Friseur-
meisterin

Sabine Bern ist Friseurmeisterin und hat die Prüfungen zum Master of Color und Color Licence mit Auszeichnung bestanden. Bereits seit 2001 ist sie zertifizierte Expertin für Extensions. 2011 war sie eine der ersten Absolventinnen, die sich vor der Handwerkskammer in Düsseldorf dem Prüfungsausschuss stellte, und seitdem den Titel „Staatlich geprüfte Extensions-Expertin“ tragen darf.

Als Inhaberin und Namensgeberin des Salon Bern ist sie immer in Bewegung: Als staatlich geprüfte Expertin für Extensions, als Meisterfriseurin für Sie und als Coach. Ständige Fort-und Weiterbildungen für sich und ihre Mitarbeiter liegen ihr besonders am Herzen.

Das Team


Meike

Meike ist bereits seit 1996 fester Bestandteil des Salons und die gute Seele im Team Bern. Ihre Ausbildung absolvierte sie bereits bei uns im Salon und ist uns seitdem treu geblieben.

Ob Damen oder Herren – Meike findet immer ziel- und stilsicher den perfekten Schnitt für jeden Haartyp. Meike ist außerdem die erste Ansprechpartnerin, wenn es um klassisches Styling oder herausragende Föhnfrisuren geht.

Chantal

Chantal ist seit Juli 2015 fester Bestandteil im Team. Bevor sie zu uns gestoßen ist, absolvierte sie erfolgreich ihre Ausbildung in einem Krefelder Salon.

Chantal ist nicht nur Spezialistin für angesagte Herrenschnitte und Colorationen, sondern zaubert als ausgebildete Expertin für kreative Hochsteckfrisuren auch elegante Stylings für jede Haarlänge. Seit Anfang 2016 ist Chantal außerdem eine autorisierte Extensions-Fachkraft.

Katja

Katja ist ausgesprochene Farbspezialistin in allen Bereichen und seit 2020 fester Bestandteil im Team Bern.

Ob Ansatz, diverse Strähnentechniken oder Balayage – sie ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet und wir freuen uns, mit Katja unsere Palette der angebotenen Dienstleistungen noch erweitern zu können.

Patricia

Patricia ist seit 2017 Friseurmeisterin und unterstützt den Salon seit 2020 tatkräftig mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement.

Wir haben Patricia gefragt, was ihr in ihrem Beruf am meisten Freude bereitet. Ihre Antwort war: “Ich liebe besonders Balayage Techniken & flippige Haarschnitte!”

Maria

Maria ist Friseurin aus Leidenschaft und unterstützt den Salon seit dem 1. Januar diesen Jahres moralisch mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement.

Wir freuen uns, dass sie da ist.

Meik

Meik lernte den Salon zunächst als Servicekraft kennen und lieben und erfüllt sich nun seit August 2018 seinen großen Wunsch, das Friseurhandwerk als Auszubildender im Team Bern zu erlernen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt auf die Entwicklung eines weiteren jungen Talents.

Celina

Celina ist die gute Fee im Team Bern. Gewissenhaft und zuverlässig erledigt sie alle anfallenden Arbeiten im Hintergrund, kümmert sich um das Wohlbefinden der Kunden und ist somit eine große Unterstützung für das gesamte Team.

Dank ihrer Hilfe ist ein reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäfts selbst in den stressigen Phasen kein Problem.

Conny Löhr

Servicekraft

Karriere
im Salon Bern

Sie wollen ein Teil unseres Teams werden?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt Kontakt aufnehmen!