Das sagen unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Im Salon Bern richten wir unser gesamtes Engagement darauf aus, dass Sie sich fachlich kompetent betreut und darüber hinaus wohlfühlen. Diese Ausrichtung spiegelt sich in unserem Service und in unseren Leistungen wieder.

Ein Auszug aus unseren Kundenbewertungen


Wie immer sehr freundlich und sehr professionell. Auch unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie eine entspannte Atmosphäre. Bitte weiter so

– Graf

Absolut empfehlenswert! Sehr schöner Salon und Frau Bern und ihr Team sind wirklich top! Freundlich und kompetent. Nach vielen Recherchen habe ich mich schlussendlich für eine Haarverlängerung beim Salon Bern entschieden. Und das war richtig!!
Meine Haare sind ein wahr gewordener Traum. Hier stimmt einfach alles! Ich bin überglücklich -und mein Schatz war auch hin und weg von der neuen Haarpracht. Vielen vielen Dank, liebe Frau Bern!

– Angelika

Bester Friseur laden in Krefeld den ich kenne. Nimmt sich intensiv Zeit für seine Kundschaft. Beratung top. Flexibel und offen für neues. Sagt auch ehrlich ihre Meinung was nicht zum Typ passt. Freundliches Team fühle mich immer sehr wohl.

– Anonym

habe lange nach einem vernünftigen Friseur gesucht, der meinen Wünschen gerecht werden konnte. Spezialisiert auf Haarverlängerung und zum Beispiel wie in meinem Fall dunkle Haare blond zu färben, ohne das die Haare abbrechen. Bin um die ganze Welt gereist und das Team Bern hat mich überzeugt. Meine eigenen Haare bleiben gesund trotz Färbung und einer Haarverlängerung von 60 cm.

– Marion

Ich fühle mich immer sehr wohl im Salon Bern und komme immer gerne wieder. Meike gibt sich immer unfassbar viel Mühe und nimmt sich immer viel Zeit für ihre Kunden. Mein Haarschnitt gefällt mir immer super und ich verlasse den Salon seit Jahren mit einem Strahlen im Gesicht. Ich kann einen Besuch im Salon Bern nur empfehlen :)

– Sophie

Klasse Handwerk & ein super freundliches Team. Bin seit Jahren eine Stammkundin und immer sehr zufrieden. Vielen Dank für den professionellen Service! :)

– Feyza

Ich bin von Frau Bern sehr professionell und ausführlich beraten worden. Meine Haare sollten einen neuen Farbton bekommen und das ist bei schwarzen Haaren nur möglich wenn die alte Farbe herausgezogen wird. Diesen Vorgang hat Frau Bern unter ständiger Aufsicht sehr vorsichtig gemacht und das Ergebnis ist super geworden. Die anschließende Haarverdichtung wurde super schonend und mit sehr viel Erfahrung vorgenommen. Ich bin sehr glücklich das ich diesen Salon gefunden habe. Meine nächsten Termine sind schon fest gebucht. Alle Mitarbeiter in diesem Salon sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mein Tipp einfach ausprobieren und wer eine 1 A Haarverdichtung oder Verlängerung möchte sollte diese auf jeden fall in diesem Salon machen lassen. Service wird hier groß geschrieben. Vielen Dank an Frau Bern und Ihr Team sowie weiterhin viel Erfolg

– U.Barth

Termingerecht, keinerlei Wartezeiten.Freundlichste "Bedienung", geschultes sowie erfahrenes Personal.Alle sehr freundlich. Gewünschte Beratung erfolgt mit grosser Erfahrung.Ich besuche diesen Salon seit Jahrzehnten und bin mehr als zufrieden.

– Lichtenberg

Es ist immer wieder prima. Schnell und perfekt.

– Silke

Einfach toll, alle sind immer sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen! Danke.

– Mandy

Frau Bern und ihr Team kann ich jeder/jedem empfehlen. Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter und eine Umsetzung der Wunschfrisur, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Ich wünschte, ich hätte diesen Salon eher gefunden.

– J. K.

Bin wie immer sehr zufrieden , Meik kennt mein Haar und schafft es immer wieder das ich mit einem Lächeln den Salon verlasse,fühle mich gut aufgehoben. Die Farbe meiner Haare ist perfekt dank guter Beratung und Ausführung

– Moni

Qualität

die man
sehen kann

Den Unterschied zwischen einem regulären Haarschnitt und professionell gestylten Haaren kann man deutlich erkennen. Aus diesem Grund besteht das Team im Salon Bern ausschließlich aus hervorragend geschulten Friseuren. Um dies zu gewährleisten, wird sowohl bei internen Coachings, als auch bei Fortbildungen und Schulungen an anerkannten Instituten fortlaufend die Qualifikation jedes Einzelnen gesteigert.

Neben unserer Spezialisierung auf Verdichtungen und Verlängerungen mit Echthaaren ist unser Team selbstverständlich auch in den klassischen Friseurdisziplinen bestens ausgebildet. Ob Schnitt, Farbe, Styling oder Extensions – wir lieben unsere Arbeit und werden alles dafür tun, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Jetzt Kontakt aufnehmen!